Cahier N° 19

«Friedrich Dürrenmatt – Vallon de l’Ermitage» 

CDN_vallon_de_l_ermitage

Madeleine Betschart, Vorwort
Friedrich Dürrenmatt, «Vallon de l’Ermitage»
Roland Kaehr, «Zeitloses Tal»
Blaise Mulhauser, «Begegnungen im Vallon de l’Ermitage»
Preis: 16,00 CHF

Edition : Centre Dürrenmatt Neuchâtel (CDN).
Zweisprachige Ausgabe Deutsch/Französisch, 152 Seiten, 8 Abb., Grafik: onlab.ch, ISBN : 978-2-9701109-8-9.

Autoren

Madeleine Betschart ist Leiterin Centre Dürrenmatt Neuchâtel.
Roland Kaehr ist ehemaliger Herausgeber der «Revue neuchâteloise» und ehemaliger stellvertretender Konservator im Musée d'ethnographie in Neuenburg. Gegenwärtig ist er Konservator im Musée Jean-Jacques Rousseau in Môtiers.
Pierre Bühler ist emeritierter Theologieprofessor der Universität Zürich. Er befasst sich seit langem mit Dürrenmatt.
Blaise Mulhauser ist Direktor des Botanischen Gartens von Neuenburg. Davor war er Konservator für Wirbeltiere am Muséum d'histoire naturelle in Neuenburg.

https://www.cdn.admin.ch/content/cdn/fr/home/publikationen/cahiers-du-cdn/cahier-n19.html